Kundenfeedback

1x1 Hundeschule und Welpenschule Ostschweiz

Lesen Sie die Feedbacks unserer Kunden zum absolvierten Hundetraining.



Kommentare: 48
  • #48

    Corina & Aco (Mittwoch, 08 November 2017 09:13)

    Wir sind Peter & Daniela unendlich dankbar! Unser Deutscher Pinscher, Lio, konnte nicht alleine sein, machte mit uns was er wollte & hat auch mal zugebissen. Nur schon bei der "Schnupperstunde", nach den ersten 5min. haben wir unseren Rebell nicht mehr wiedererkannt. Wir konnten soviel lernen & mussten natürlich dies auch nach den Einzel- und Gruppenstunden umsetzen, was sehr schnell zu sichtbarem Erfolg verhalf. Peter war und ist immernoch zu jeder Zeit für uns da, was unsere Entscheidung ihn als Hundetrainer zu haben nur noch bestärkt. Wir können trotz jetzigen "Teenagerphasen" das Gassigehen nun geniessen & können mit mehr Stärke & Selbstvertrauen unserem kleinen/grossen Racker gegenübertreten... Nochmals herzlichen Dank Peter & wir freuen uns auf die nächste Gruppenstunde! Liebi Grüess Corina, Aco mit Lio

  • #47

    Peter, Andrea & Lukas Schweizer (Donnerstag, 28 September 2017 11:50)

    Wir sind nicht nur zufrieden mit dem Hundetraining, nein wir sind BEGEISTERT. Unser rumänischer Tierschutzhund "Frodo" hatte Anfangs grosse Probleme. Dank 1 x 1 Hundetraining / Daniela haben wir in 6 Monaten einen wundervollen, angepassten und gehorsamen Hund erhalten. Spazieren gehen, "Fusslaufen" und Grundgehorsam alles heute Alltag für Frodo.
    Daniela kam zu uns nach Hause und zeigte uns auch bei Alltagsproblemen eine Lösung, welche wir bis heute beibehalten.
    Wir können 1 x 1 Hundetraining nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall weiterhin noch Stunden nehmen und bei den tollen Gruppenspaziergängen teilnehmen, denn ausgelernt haben Frodo und wir doch nie.
    Wir danken 1 x 1 Hundetraining nochmals ganz herzlich.
    Liebe Grüsse
    Andrea, Peter, Lukas und Frodo

  • #46

    Bianca & Jaqueline (Donnerstag, 24 August 2017 15:12)

    wieder mal ein GROSSES DANKE an euch. haben den besten hundi den wir uns wünschen können. und das dank euch.
    nehmen den kerl überall hin mit und er benimmt sich vorbildlich.
    urlaub in der toskana war spitze mit hund.
    dieses wochenende sind wir in basel gewesen. spaziergang am fluss, mit sicher 40 hundebegegnungen in zwei stunden. alles ist prima gelaufen.
    wir sind sehr sehr happy und auch nach über 2 jahren immer wieder erstaunt, wie sich unser hund und wir entwickelt haben.

    liebe grüsse von uns 3 an euch 4,
    bianca & jacqueline

  • #45

    Katharina (Freitag, 07 Juli 2017 12:23)

    Liebe Daniela, vielen Dank für die lehrreiche Trainingszeit. Der Erfolg stellte sich innert kurzer Zeit ein und die Spaziergänge sind zum Genuss geworden. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße
    Katharina

  • #44

    Guido und Vreni (Sonntag, 02 April 2017 15:49)

    Ich möchte dir liebe Daniela danke sagen für die tollen und wissenswerte Lektionen mit Balou und Charly und wir haben selber bei dir sehr viel gelernt. Nach einigen Anläufe mit Balou und Charly, haben wir nun zwei gehorsame Hunde Ich war bei jeder Lektion erstaunt, wie schnell die zwei das bei dir gelernt haben. Ich würde 1 x 1 Hundetraining jedem Hundehalter weiter empfehlen. Aber immer weiter Üben müssen.

    Liebe Grüsse Vreni und Guido

  • #43

    Katharina und Daniel (Mittwoch, 22 Februar 2017 10:52)

    Liebe Daniela
    Ich bin durch Empfehlung zu euch gekommen, denn ich war verzweifelt wegen meiner Tierschutzhündin Clara, die bei Hundebegnungen heftig reagierte. Innerhalb von kürzerster Zeit konntest du uns mit deinen Vorschlägen und deiner Hilfestellung Wege aufzeigen, die es uns ermöglichten, Clara's Probleme "in den Griff" zu bekommen. Auch die kleinen Marotten unserer Tierschutzhündin Ginger konnten wir sehr schnell wegtrainieren. Kleiner Aufwand - Grosse Wirkung, man muss nur wissen wie, und das tust du Daniela.
    Sollte ich wieder ein Thema haben sollte, komme ich sofort zu dir. Wo andere Tiertrainer aufgeben, fängt deine Arbeit an. Du machst das super, weiter so.

  • #42

    Manfred Beck (Montag, 20 Februar 2017 20:41)

    Wir haben wohl im richtigen Moment den richtigen Partner in Sachen Hundeerziehung gefunden. Sehr schnell waren Fortschritte mit Arthos ersichtlich und obwohl er momentan eine "pupertäre" Phase durchlebt, ist die Kontrolle und der Gehorsam nach wie vor gegeben. Wir freuen uns auf weitere Spaziergänge und könnendas 1:1 Hundetraining nur empfehlen.
    Auf bald und liebe Grüsse
    die Beck's aus Balzers

  • #41

    Flavio + Bernadette (Sonntag, 29 Januar 2017 17:02)

    Das 1x1 Hundetraining hat bereits bei der ersten Stunde seine Wirkung entfaltet. Unsere Bulldogge hat schon von der ersten Stunde an spürbare Fortschritte gemacht. Wir können uns nun ohne Gebell im Hintergrund mit Besuchern unterhalten und Spaziergänge sind wesentlich entspannter.

    Besten Dank dafür!

    Beste Grüsse,
    Berni und Flavio

  • #40

    Sarah + Patrick (Freitag, 09 Dezember 2016 15:36)

    Liebe Daniela
    Als Olino als Welpe zu uns kam, haben wir uns als Ziel gesetzt, dass wir mit ihm irgendwann ganz entspannt, ohne an der Leine zu ziehen, durch die Stadt laufen oder ihn an geeigneten Orten frei laufen lassen können. Dank deiner Hilfe, nach 10 Stunden bei dir, haben wir unser Ziel bereits erreicht! Wir hätten nie erwartet, dass Olino mit 10 Monaten das 1 x 1 der Hundeerziehung bereits beherrscht! Auch wir haben viel gelernt. Wir sind begeistert und werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen! Danke vielmals für deine Hilfe! Wir freuen uns auf die Gruppenstunden, um das Gelernte zu festigen.
    Liebe Grüsse
    Sarah + Patrick

  • #39

    Regina Lutz (Sonntag, 20 November 2016 16:36)

    Ich möchte dir liebe Daniela danke sagen für die tollen und wissenswerte Lektionen mit Kika, da Kika und ich selber bei dir sehr viel gelernt haben. Nach einigen Anläufe mit Kika, habe ich nun eine (fast) gehorsame Hündin. Ich war bei jeder Lektion erstaunt, wie schnell Kika das bei dir gelernt hat. Ich würde 1 x 1 Hundetraining jedem Hundehalter weiter empfehlen.

    Ganz lieber Gruss
    Regina Lutz

  • #38

    Ulrike + Marcel (Sonntag, 13 November 2016 14:20)

    Liebe Daniela

    Wir möchten uns für die tollen Erziehungslektionen für Bruce bedanken. Wir haben nach mehreren Anläufen von Hundeschulen endlich jemanden gefunden mit fachlichem Wissen in der Hunderziehung. Du gehst auf jeden Hund einzeln auf sein Problem ein und findest auch die richtige Lösung. Was wir auch sehr gut finden, bei dir gibt es auch Kompromisse, es wird nicht nur stur ein Programm durchgezogen.
    Wir haben jetzt ein richtiges liebes "Lämmli" und die Spaziergänge machen wieder richtig Spass. Besten Dank dafür!

    LG Ulrike + Marcel mit Bruce

  • #37

    Riccarda (Freitag, 14 Oktober 2016 22:24)

    endlich schaffe ich es einen eintrag ins gästebuch zu schreiben. wir waren heute spazieren und unser paul trottete ganz gemütlich neben dem kinderwagen her an kühen, hunden, fahradfahrern und ganz vielen pferdeäpfeln vorbei. ganz enspannt. wenn ich jetzt an die zeit vor dem training zurück denke wäre dieser spaziergang ein echter spiessrutenlauf gewesen mit an der leine ziehen, tausen leckerlis im sack, vielen vielen NEIN, PFUI, AUS, HIER! ER TUT NIX, WILL NUR SPIELEN (er tut ja wirklich nix aber das kann der andere ja nicht wissen). es ist so unglaublich toll wenn man den spaziergang wieder geniessen kann und zuhause ist es jetzt auch viel ruhiger, kein endloses gekläffe mehr wenn es an der tür klingelt oder sich in der strasse etwas tut und er verfolgt mich auch nicht mehr auf schritt und tritt, was auch sehr entspannend ist, nicht nur für mich auch für paul er weiss dass alles gut ist und er schlafen kann auf seinem platz und ich weiss dass er auf seinem plätzchen liegt und schläft. danke daniela! hätte ich dich doch nur vor 2 jahren schon gekannt!! was hätte das mir und meinem hund alles erspahrt! DANKE!

  • #36

    Nicole + Markus (Dienstag, 16 August 2016 09:52)

    Liebe Daniela, lieber Peter

    Wir möchten Euch eifach vielen herzlichen Dank sagen, für das tolle und entspannte Training in der letzten Zeit.
    Endlich können wir unsere Spaziergänge und Wanderungen wieder geniessen und das ist wirklich toll!
    Danke!

    Nicole + Markus

  • #35

    Jasmin + Judith (Mittwoch, 08 Juni 2016 10:53)

    Liebe Daniela, lieber Peter

    Nach diversen Hundeschule-Erfahrungen haben wir Euch glücklicherweise gefunden.
    Wir arbeiten nun mit unseren Hunden seit ein paar Monaten nach Euren Erziehungsmethoden und sind begeistert. Die Hunde gehen entspannt neben uns und wir können die Spaziergänge wieder geniessen.
    Kein Ziehen an der Leine, kein Starren und Zerren zu anderen Hunden hin.

    Es ist himmlisch!

    Wir haben gelernt vom Hund das zu verlangen, was wir wollen und haben aufgehört Ausreden für unsere Hübschen zu finden.

    Wir danken Euch vielmals für die Hilfestellungen und freuen uns auf viele weitere Spaziergänge.

    LG Jasmin mit ZIRA und Judith mit RIVA

  • #34

    Rosi Koller (Freitag, 22 April 2016 18:15)

    Liebe Daniela,
    Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Training bei Dir bedanken! Es hat sich wirklich gelohnt und Kessy ist ein ganz anderer Hund geworden. Und das meine ich positiv, denn sie ist endlich ausgeglichen, aufmerksamer und ruhiger. Das war mein Ziel.
    Nun kann ich es wieder richtig geniessen, Spaziergänge zu machen und ich selbst bin bei Hundebegegnungen auch entspannter geworden :-)
    Ich freue mich auf die nächste Gruppenstunde, trainiere fleissig weiter und geniesse jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen vor dem Regen, zusammen mit meinem Liebling.
    Viel Erfolg weiterhin und bis bald.
    Liebe Grüsse Rosi & Kessy

  • #33

    Bianca & Jacqueline (Mittwoch, 13 April 2016 18:32)

    Im Gästebuch hat es zu wenig Platz um euch unsere Dankbarkeit auszudrücken.
    Das Leben mit einem folgsamen Hund ist grossartig! Wir haben so viel gelernt und nun macht uns unser Phil so viel Freude.
    Vom Katastrophen – Hund, der uns an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, zum Vorzeige – Schlawiner der ganz viel Liebe bekommt. So kann man es zusammenfassen.
    Wir sind bei jedem Spaziergang dankbar, dass es euch gibt!

  • #32

    Gaby, Manuel & Martha (Montag, 22 Februar 2016 17:19)

    Liebe Daniela
    Als unser Billy zu uns kam, kannte er weder Gehorsam noch hatte er einen kleinen Funken Anstand. Er hatte uns als Rudel im Griff. Dies hat sich mit deiner Hilfe aber rasant geändert. Wir bedanken uns recht herzlich bei dir für die gemeinsamen Stunden, die vielen Tipps und die gute Wegleitung. Mittlerweile können wir stressfreie Spaziergänge geniessen, Billy überall mit hinnehmen und auch zuhause geht's ganz gesittet zu und her. Wir freuen uns auch schon auf weitere Gruppentrainings, damit das Gelernte auch nicht vergessen geht :)
    Vielen lieben DANK und viel Erfolg wünschen euch
    Gaby, Manuel & Martha

  • #31

    Daniel&Aline (Freitag, 22 Januar 2016 19:35)

    Liebe Daniela
    Als wir nach zwei missglückten Hundeschulen nahe am Verzweifeln waren, stiessen wir auf eure professionell aufgemachte Homepage. Unsere zwei kleinen Chihuahua's machten uns insgesamt in fast allen Punkten zu schaffen, die auf eurer Liste als mögliche Probleme aufgeführt sind. So entschieden wir uns, euch unser Vetrauen zu schenken und einen Versuch zu starten.
    Nun, wo unsere Trainingszeit abgeschlossen ist, können wir allen Lesern dieses Eintrags versichern, dass ihr nicht zu viel versprochen habt :)! Wir sind überaus glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Du kannst dich sicher auch noch erinnern, wie die Hunde am Anfang des Trainings ständig an der Leine gezogen haben und überhaupt nicht auf uns fixiert waren. Dank deinen hilfreichen Tipps konnten wir bereits in der achten Lektion ohne Leine spazieren gehen. Es war kaum zu glauben - die Hunde liefen ganz schön fuss bei uns.
    Wir können nur sagen, dass wir dieses Training sofort wieder machen würden. Bestimmt werden wir beim Spazieren auch immer wieder mal altbekannten Spaziergängern begegnen, welche ausser sich sind vor Staunen, was aus unseren Hunden geworden ist. Es wird uns eine Freude sein, solche Gelegenheiten zu nutzen, um euch gerade weiterzuempfehlen. Wir schätzten auch deine grosse Fachkompetenz sehr und insbesondere auch deine Liebe zu den Tieren, die man während der ganzen Trainingszeit spürte. Du verstehst es auch, einem immer wieder zu motivieren und mit dem richtigen Rat zu unterstützen.
    Wir freuen uns auf die nächste Gruppenstunde und verbleiben bis dahin nochmals mit einem ganz herzlichen DANKESCHÖN!
    Daniel&Aline

  • #30

    Andrea Rohner (Sonntag, 03 Januar 2016 09:33)

    Salü Daniela
    Ich wusste ja gar nicht, dass Du so ein Profi in Sachen Hunden bist ! Toll ;) Per Zufall habe ich bei Facebook Eure Seite entdeckt und finde toll, was Ihr macht. Wir haben ja einen älteren Bernhardiner und hoffen, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleibt. Aber sollten wir dann mal wieder in ferner Zukunft einem neuen Hund unser Herz schenken, weiss ich nun, an wen ich mich wenden kann !
    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg bei Eurer tollen Sache !
    Liebe Grüsse aus Oberegg - Andrea
    (PS: Falls Du mich nicht zuordnen kannst: war in der OP-Leitstelle / Dispo ;) )

  • #29

    Rosmarie und Ludwig (Sonntag, 08 November 2015 18:25)

    Hallo Peter, es ist nun bereits ein Jahr her seit unserer ersten Trainingsstunde mit dir mit unserem Odeo. Höchste Zeit, uns bei dir ganz herzlich zu bedanken, für das, was du "uns" beigebracht hast, um mit einem so tollen Vierbeiner tagtäglich zusammen zu sein. Wir sind glücklich und stolz, wie sich unser Odeo auf Spaziergängen, zu Hause und natürlich mit den Kleinen benimmt. Einfach fantastisch. Natürlich sind wir uns bewusst, dass wir täglich dran bleiben, dass es hin und wieder einen winzigen Rückschlag geben kann, und dass wir das Gelernte ständig wieder auffrischen müssen, ist ja wie bei kleinen Kindern!!! Übrigens, unsere "Ferienabwesenheit" verlief grandios, dank deinen Zusatztipps. Vielen Dank auch, dass wir immer wieder bei Gruppenstunden dabei sein dürfen. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg Rosmarie und Ludwig

  • #28

    renate.winterhalter@bluewin.ch (Freitag, 06 November 2015 17:37)

    Hallo Daniela,
    Hans und ich wollen uns bei dir bedanken. Nach langer Zeit sind wir 3 mit 4 Füssen und 4 Pfoten ganz entspannt unterwegs. Diese Uebungszeit mit dir und
    uns war eine gute Zeit zum analysieren von Fehlern unsererseits mit unserem Sämi. Unser Sämi ist ja ein liebenswerter Hund, aber jetzt ist er noch toller!!!
    Liebe Grüsse Renate und Hans

  • #27

    Sabine (Donnerstag, 05 November 2015 17:52)

    Hallo liebe Daniela,
    Vielen, vielen herzlichen Dank für das tolle und lehrreiche Training.
    Wenn ich gleich auf eure Hundeschule gestossen wäre, hätte ich mir einiges an Stress und Ärger mit meinem Chikko ersparen können.
    Habe Dich auch schon weiter empfohlen. :-)
    Ich übe fleissig weiter und werde mit Sicherheit mal die eine oder andere Gruppenstunde besuchen kommen.
    Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinen vierbeinigen Schülern und viele Grüsse auch an Peter.
    Bis bald!
    Liebe Grüsse Sabine mit Chikko

  • #26

    Janine (Donnerstag, 20 August 2015 13:01)

    Hallo Daniela
    Auf diesem Weg möchte ich mich nocheinmal bei dir bedanken. Unsere 2 Hunde (2,5 Jahre und 6 Monate) und ich konnten viel von deinem Training profitieren. Jetzt hoffen wir, dass wir die Pupertät von Amy gut hinter uns bringen und das Erlernte auch richtig anwenden können. Ansonsten habe ich ja deine Nummer. Wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüsse Janine

  • #25

    Eveline und Bruno (Montag, 10 August 2015 12:59)

    Lieber Peter

    Vor 2 Tagen haben wir die zehn Lektionen mit unseren Golden Retrievern erfolgreich abgeschlossen. Es ist unglaublich, wie unsere 9 Monate alte Sunny vertrauensvoll an unserer Seite geht. Sie ist ansonsten ein Wirbelwind. Auch dem 12-jährigen Pirce hat es gut getan, haben wir es doch in den letzten Jahren etwas "schleifen" lassen. Auf den Hundespaziergängen werden wir auf den guten Gehorsam positiv angesprochen. Das grösste Kompliment bekam ich aber von einer Hundetrainerin, als ich mit 4 Hunden (unsere 2 + 2 Gasthunde) leinenlos dem Landwasser entlang ging. Sie meinte, so eine Harmonie im Rudel (mich eingeschlossen) hätte sie noch nie gesehen. Alle 4 Hunde gingen im Umkreis von 2 Meter neben mir. Die Hundespaziergänge sind nun eine Bereicherung und Entspannung. Ganz herzlich möchten Dir für Deine Erfahrung, Geduld, Tipps, einfach alles was Du uns auf den Weg gegeben hast danken. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere Spaziergänge in der grossen Gruppe. 1x1 Hundetraining werden wir gerne weiter empfehlen.
    Herzliche Grüsse Eveline und Bruno

  • #24

    Stefan Keller/ Nadja Balmer (Freitag, 03 Juli 2015 20:03)

    Lieber Peter,
    wir wissen gar nicht so recht wie wir Dir danken sollen.
    Seit Jahren lieben wir unsere Hunde. Bis auf das Gassi gehen mit Hundebegegnungen war es auch sehr schön. Dennoch träumten wir Jahrelang vom unbeschwerten und Stressfreien Gassi gehen, wo wir wollen, egal ob andere Hunde oder nicht. Immer musste man umkehren, nur dort gehen wo wir seeeehr weit voraus sahen ob andere Hunde kommen oder nicht
    Da unsere Kollosse nicht gerade leicht, oder besser gesagt unhaltbar sind, war dies eine sehr grosse Belastung für uns. Nun nach Deinem Training… was sollen wir sagen, innerhalb von Tagen spürten wir Verbesserungen und positive Veränderungen, mittlerweile gehen wir wo, mit wem und wann wir wollen mit Ihren spazieren.
    Andere Hunde? Da will man nicht annähernd mehr was damit zu tun haben, Hauptsache wir sind da und regeln das. Auch die Bindung, Unglaublich! Wir danken Dir so von Herzen für diese Hilfe und für das „Erziehen“ von uns Menschen und Hunden!  Deine Ruhige und nicht verurteilende Art dies zu vermitteln ist sehr angenehm und lobenswert.
    Danke von ganzem Herzen! Auch unsere Hunde haben dadurch viel mehr Freiheit erlangt!
    Wir freuen uns auf die weiteren Gruppenstunden und werden Dich jederzeit wärmstens Weiterempfehlen!
    Stefan und Nadja

  • #23

    Ria (Samstag, 27 Juni 2015 17:16)

    Hallo liebe Daniela

    Ich bin fest am Werbung machen für Eure Hundeschule, weil Chesmu und ich so begeistert sind von Dir und vom Training. Ich hoffe sehr, euch allen geht es gut und würde mich sehr freuen, wenn ich es schaffe, beim nächsten Spaziergang mit dabei zu sein.
    Übrigens war unser Hunde-Plauschparcour ein toller Erfolg und sogar Chesmu hat an dem einen oder anderen Hindernis seine Freude gefunden :-)

    Seit ganz lieb gegrüsst: Ria & Chesmu

  • #22

    Marchner Herbert u. Hildegard (Donnerstag, 18 Juni 2015 18:07)

    Lieber Peter
    Gigantisch die Fortschritte, die wir in nur 6 Monaten gemacht haben. Nun liegt es an uns, konsequent zu bleiben.
    Wir sind einfach nur glücklich und empfehlen euch mit Überzeugung weiter. Auf die Gruppenstunden freuen wir uns weiterhin.
    Liebe Grüsse, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön.
    Herbert und Hildegard

  • #21

    Cloé Messeiller (Mittwoch, 10 Juni 2015 12:08)

    Liebe Daniela,
    Wir haben mit M-Jay unseren Ziel erreicht - sie bellt keine Leute mehr an beim spazieren, nicht mal Leute mit Stöcke! Das ist wirklich angenehm so rauszugehen. Dazu jagt sie keine Katzen oder Vögel mehr und die Bindung zwischen uns ist viel stärker geworden. Vielen Dank noch!
    Grüsse, Cloé

  • #20

    Heidi Blumer (Mittwoch, 27 Mai 2015 08:27)

    Liebe Daniela und lieber Peter,
    Herzlichen Dank für das Zertifikat und das lehrreiche Training bei euch!
    Trotz meiner anfänglichen Skepsis, habe ich viel bei euch gelernt und es hat sich wirklich gelohnt!
    Das Training mit meinem Hund war ja nicht immer einfach, aber aufgeben kam für mich nicht in Frage, weil ich die positiven Veränderungen sehen konnte. Auch die Gruppenstunde waren eine tolle Erfahrung.
    Ich werde in jedem Fall weiter fleissig trainieren und beim nächsten Training wieder mit dabei sein.
    Habe eure Visitenkarte schon weiter gereicht :-)
    Liebe Grüsse Heidi mit Vito

  • #19

    Stephanie Bürgi (Mittwoch, 25 März 2015 09:49)

    Liebe Daniela und lieber Peter,

    Ich möchte mich von ganzem herzen bei euch bedanken für das super tolle Training. Ich war am Anfang so verzweifelt da ich dachte der Hund muss doch mit Gutzis lernen zu gehorchen, aber da Bongo immer alle ausgespuckt hat, wusste ich nicht mehr weiter. Ihr habt mir gezeigt, dass es auch ohne perfekt klappen kann. Ich dachte auch immer dass dieses Training nur für den Hund ist, aber es war eigentlich mehr für mich damit ich das nötige Selbstbewusstsein erhalte um
    meinen Hund korrekt zu führen. Seitdem ich das durch euch erreicht und gelernt habe, ist Bongo so ein ausgelichener und balancierter Hund geworden. Danke dass ihr auch immer für mich da wart wenn Zwischenfälle augetretten sind!! Ich bin euch für immer dankbar und hoffe euch irgentwann in Zürich wieder zusehen!! :) ;) Wünsche euch alles Gute!! Ihr seid super tolle Trainer!!

    liebs Grüessli, Steffi

  • #18

    Ortler s (Samstag, 07 März 2015 18:30)

    Hoi vielen dank für das tolle Training unser Tom aus Griechenland hat sehr gut gelernt nicht mehr andere hunde an zu bellen was vor dem Training mit anderen Hunden unmöglich war ab zu gibt es wider ein Gebell zu anderen Hunden aber mit rascher um Änderung klappt es ganz gut nochmals danke und bis zum nächsten mal wieder.

  • #17

    Katharina B. (Mittwoch, 28 Januar 2015 13:50)

    Hoi zäme, Vielen Dank an euch für das tolle Training! Aus unserem Welpen ist ein erwachsener Hund geworden, welcher anfangs unser Leben ganz schön aus der Bahn gebracht hat. Nun ist er stubenrein, kann alleine bleiben und geht ohne Probleme mit uns auf Reisen :-) Es war eine anstrengende Zeit, aber ihr sagt ja immer: Training, Konsequenz und Geduld bringt einen ans Ziel. Und dies haben wir erreicht. Nochmals DANKE und bis bald mal wieder.

  • #16

    Elena (Sonntag, 04 Januar 2015 19:23)

    Liebe Daniela, ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Zeit mit dir. Samy ist jetzt viel entspannter und ruhiger. Mittlerweile akzeptiert er auch die Kinder, signalisiert aber auch ganz klar wann es ihm zu viel wird. Das Freilaufen klappt super, er weicht mir nicht mehr von der Seite und wir sind jetzt ein eingespieltes Team. :)
    Vielen Dank und ich komme gerne wieder einmal zu einer Gruppenstunde
    Ganz liebe Grüsse Elena und Samy

  • #15

    Karin und Dani Mühlestein (Donnerstag, 02 Oktober 2014 15:02)

    Liebe Daniela, wir und unsere Cindy sind viel entspannter und glücklicher, seit wir bei Dir unsere Trainingsstunden hatten!! Natürlich heisst es dran bleiben und der bisherige Erfolg motiviert uns sehr. Endlich können wir entspannt Besuch empfangen, ohne Cindys ohrenbetäubendes Gebell, auch die Besuche bei Bekannten und Freunden können wir nun geniessen, was für eine Freude!! Nur bei Hundebegegnungen klapps noch nicht immer, denoch ist das Spazieren so viel entspannter, denn Cindy läuft immer neben uns, auch ohne Leine, toll!!! Vielen Dank für alles, auch an Peter! Wir freuen uns schon auf den nächsten Gruppenspaziergang im Riesenrudel:-) Liebe Grüsse Karin, Dani und Cindy

  • #14

    Ria und Chesmu (Montag, 23 Juni 2014 18:55)

    Hallo liebe Daniela
    Wir danken dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung in Sachen Hundetraining. Genaugenommen war das ja sicher eher ein Menschentraining mit Hund :-) wir waren znd sind begeistert und hoffen dich bald mal wieder zu sehen. Liebe Grüsse Ria mit Chesmu

  • #13

    Maise Messmer (Samstag, 14 Juni 2014 17:44)

    Liebe Daniela
    Du hast es mir bestätigt. - auch Mini Hünde sind erziehbar
    Dein liebevolle und geduldige Umgang mit Hund und Besitzer ist vorbildlich.
    Es ist schön ein Hund zu haben der "einfach" folgen tut.
    Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

  • #12

    Karin Müller (Freitag, 13 Juni 2014 07:44)

    Hallo Daniela und Peter,
    Lang, lang ist es her als ich bei euch mit Twix im Training war. Leider hatte ich bisher keine Zeit (zu viel Arbeit) eure Gruppenstunden zu besuchen :-( Ich möchte dennoch nicht vergessen nochmals VIELEN DANK für das lehrreiche Training zu sagen. Es hat mir sehr geholfen, Twix besser zu verstehen. Bis heute sind wir beide ein eingespieltes Team und ich muss keine Angst mehr haben, dass irgendetwas passiert. Natürlich üben wir jeden Tag weiter :-)
    GlG Karin und bis bald.

  • #11

    Sylvia Tschan (Montag, 07 April 2014 20:51)

    Liebe Daniela
    Vielen Dank, dass Du uns helfen konntest, Teddy seine Angst vor der Boxe im Auto zu nehmen. Er geht jetzt problemlos hinein und bellt nicht mehr. Das Autofahren ist jetzt für uns alle viel angenehmer geworden.
    Herzliche Grüsse
    Sylvia Tschan

  • #10

    Erna Zollinger (Donnerstag, 03 April 2014 12:24)

    Donnerstag 3 April 2014
    Liebe Daniela erst recht herzlichen Dank für das Zertifikat ! Ich feue mich riesig über den fortschritte meiner Hunde , entlich habe ich keine Esel mehr an der Leine und kann ruhig spatzieren gehen.auch sonst haben meine Hunde und ich viel gelernt bei dir. Möchte mich recht herzlich bedanken . Euer Training ist wircklich zum weiter empfehlen . Werde mich später wieder melden. Mit freundlichen grüssen Erna

  • #9

    Rita Wüstiner-Linher (Montag, 24 Februar 2014 10:13)

    Wollte dir nochmals danke sagen für deine Geduld. Es ist schön spazieren zu gehen. Ich werde dich fleissig weiter empfehlen! Es hat so toll funktioniert! Ich könnte fliegen vor Freude..... Bunny läuft nur noch neben mir her.....Bin so stolz auf ihn.....Alles danke DIR.
    Umarm Rita.

  • #8

    Rita Wüstiner-Linher (Donnerstag, 19 Dezember 2013 23:40)

    Hallo Daniela
    Herzlichen Dank dass Du auch unsere zwei kleinen Racker mitbegleitet hast . ich habe gelernt , dass man wirklich NIE auslernt.
    Bendix ist ja schon bald stolze 15 Jahre alt und hat es sofort angenommen und akzeptiert und sogar Bunny mit seinen 7 Jahren musste es annehmen. Wenn es auch mehr Geduld mit dem kleinen Racker gab , sehe ich mit viel Freude , dass es sich gelohnt hat.
    Konsequenz und Durchhaltevermögen und Ruhe , die drei Zauberwörter.......
    Ich freue mich auf die nächsten Stunden und danke Dir.......
    Werde Dich gerne weiterempfehlen .
    So macht es wieder grosse Freude unter die Leute zu gehen !!!!
    big hug Rita mit Bendix & Bunny

  • #7

    Steininger Pia (Mittwoch, 18 Dezember 2013 18:15)

    Hallo zusammen.
    DANKE für die tollen, lehrreichen Stunden!!! Die vielen nützlichen Tipps haben mir sehr geholfen, dass "Cassy" schon von Anfang an gelernt hat nicht dauernd zu "schnüffeln" und sich von anderen Tieren, bzw. Menschen ablenken zu lassen. Inzwischen können wir immer längere Strecken ohne Leine spazieren gehen und es ist jedesmal eine freude zu sehen, dass sich das konsequente Training gelohnt hat! SMILE!!
    Wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und erholsame Ferien:)
    Bis bald. Pia

  • #6

    Heeb Annette (Mittwoch, 04 Dezember 2013 14:48)

    Mein Hund war fünf Jahre mein Rudelführer...! Nach den Trainingsstunden mit Daniela & Peter hat sich das ziemlich schnell geändert. Nun bin ich der Führer in unserem Rudel. Ich war sehr erstaunt über die schnellen Fortschritte. Auch mein Umfeld hat die positive Veränderung von "Böbbes" bemerkt.
    Von mir bekommt Ihr die Bestnote - werde Euch gerne weiterempfehlen! Annette

  • #5

    Hollenstein Christina (Sonntag, 08 September 2013 20:12)

    Hallo Daniela
    Das Hundetraining dass du an uns weiter gegeben hast funktioniert sensationell. Das Konsequente training hat sich ausbezahlt. Ich bin selber erstaunt wie meine 2 Jack Russel das gelernt haben. Sie sind viel ruhiger geworden. Sogar vor unserer Katze gehen sie rückwärts weg. Das ist sogar anderen Leuten aufgefallen wie ruhig die zwei geworden sind. Ich werde euch mit Freude weiterempfehlen was ich auch schon gemacht habe. Freu mich auf die nächste Gruppenstunde.
    Lg Christina, Aischa und Leonie

  • #4

    Rico und Lotti Putscher (Dienstag, 13 August 2013 12:59)

    Hallo Peter
    Zum Glück sind wir auf Eure Adresse gestossen. Was mit unserem IRCO während diesen 10 Lektionen geschehen ist, ist einfach sensationell. Auch unser Umgang mit ihm ist etwas anders geworden und es macht uns sehr viel Freude, mit IRCO zu wandern und auch "Gassi" zu gehen.
    Deine Methoden, bezw. Deine Tipps sind sehr wertvoll und wir können und werden Dich und Daniela
    gerne weiter empfehlen.
    Nochmals recht herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiesersehen an einer Gruppenzusammenkunft.
    Herzliche Grüsse
    Lotti, Rico und IRCO

  • #3

    Elisabeth und Frank van Eck (Sonntag, 09 Juni 2013 20:41)

    Lieber Herr Haider
    Ihr Hundetraining können wir wirklich nur weiterempfehlen! In ruhiger und verständlicher Weise haben Sie uns wertvolle Tipps gegeben, die einfach umzustetzen waren und viel Erfolg gebracht haben. Auch die Gruppenstunde oder das Stadttraining haben viel Freude gemacht, und wir freuen uns heute schon auf zukünftige Gruppenspaziergänge - je mehr Hunde desto besser! Vielen herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse auch von unserer Pepper
    Elisabeth und Frank van Eck

  • #2

    Conny (Mittwoch, 01 Mai 2013 10:32)

    Wollte euch nochmal DANKE für das super Training sagen. Komme sicher mal wieder zur Gruppenstunde. LG Conny

  • #1

    Nadia (Mittwoch, 24 April 2013 19:02)

    Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Dank euch muss ich keine Umwege mehr gehen, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Habe es heute morgen ausprobiert und ihren alten "Feind" getroffen, sie hat nicht reagiert. Während der Freifolge kreuzte eine Katze unseren Weg, mein Hund hat sich nicht gross dafür interessiert. Vor 2 Monaten hätte ich mir das noch nicht vorstellen können. Freu mich schon auf den nächsten Gruppenspaziergang. LG, Nadia und Miley


Schreiben Sie uns

Wir sind die Hundeschule, die zu Ihnen kommt!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Hundeschule, die zu Ihnen kommt!

Ihre Hundetrainer

Daniela & Peter Heider

Finkenweg 9

CH - 9463 Oberriet

 

Festnetz: +41 71 891 14 45

Mobile 1: +41 76 360 04 13

Mobile 2: +41 79 485 57 50

 


Anerkannter Partner von

Partnerbetrieb Hundeschule

Social Media